Perspektivenwechsel

Uns geht es darum, die Welt nicht nur schwarz-weiß zu sehen. Wir möchten alle Facetten begreifen und sehen Diversität als Bereicherung des Alltags. VIO YOGA® ist ein junges Yoga-Label aus Köln und so verschieden wie jeder Yogi und Yogastil, so ist auch unser Sortiment.

Philosophie

Design & Qualität

Die individuellen Designs entstehen inmitten des Zentrums unserer Stadt. Denn für uns gehört gutes Design ebenso zum „Yoga Way of Life“, wie gesundes und gutes Essen. Selbstverständlich behalten wir dabei immer auch Funktionalität und Qualität im Auge. Denn die Dinge, die uns im Alltag umgeben, sollten Freude bereiten und uns zum Strahlen bringen. Getreu dem Motto – Home is, where my mat is – möchten wir mit unseren Yogamatte einen persönlichen Raum für dich schaffen, der dir hilft, wie auf einer kleinen Insel, frei von äußeren Einflüssen, allein mit dir selbst und deinen Gedanken, zur Ruhe zu kommen und neue Energie und Kraft zu tanken.

Wir begreifen uns als Teil einer Yoga-Generation, die Yoga als Ausdruck positiver Energie, Achtsamkeit und Diversität versteht und dies mit einem urbanen Spirit verknüpft.